Fristverlängerung bis zum 03. März für Gangelt

Gegenüber den Aachener Nachrichten gibt Bürgermeister Bernhard Tholen offiziell bekannt, dass die Frist zum Erreichen der notwendigen 40% in den Orten nun bis zum 03. März verlängert wird. Zwei der fünf Hauptbereiche stehen zu diesem Zeitpunkt bereits fest. Der Bürgermeister ist aber sehr optimistisch, dass in der nun ausgesprochenen Verlängerung noch Einiges zu machen ist.

Für uns sollte das eben nochmals Ansporn sein, die neu gewonnene Zeit in weitere Aktionen zu investieren. Nun steht erst einmal Karneval vor der Tür: aber gerade hier beim gemeinsamen Feiern kann sicher das ein oder andere heitere oder auch ernste Wortgefecht zu diesem Thema ausgetragen werden.

Hier der Link zum Artikel der Aachener Nachrichten.

Und hier unser hausinterner Blick auf die aktuellen Zahlen.

Hinterlasse eine Antwort

Wir werden Ihre Email-Adresse nicht gemeinsam mit diesem Kommentar veröffentlichen. Die Angabe dient ausschließlich internen Zwecken und die Adresse wird nicht an dritte Personen oder Firmen weitergegeben.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>