Tag der Aufstellungen

Am Freitag, dem 05.07.2013. wurden die ausstehenden Verteilerstationen für die Projektphase 1 und 2 in den Orten Rath-Anhoven, Baal und Scherpenseel aufgestellt. Das Aufstellen vor Ort wurde jeweils von vielen engagierten und neugierigen Bürgern, sowie offiziellen Vertretern aus den Orten und der Deutschen Glasfaser beobachtet und auch in Bildern dokumentiert (wir reichen die Aufnahmen nach).

Mit dem Aufstellen dieser drei Stationen konnte ein entscheidendes Kapitel für das Projekt “Glasfaser für den Kreis Heinsberg” abgeschlossen werden. Wir hoffen vor allem auch auf eine positive Signalwirkungen für die weiteren Projekte. Zögerliche Stimmen, die nicht an einen Ausbau glaubten oder die Realisierung in Frage stellten, sollten nun durch die aktuellen Fakten überzeugt sein.

Für die Orte in Phase 1 und 2 kann es nun wie geplant weiter gehen: es stehen Hausbegehungen an und die Planung oder Durchführung der Tiefbauarbeiten.

Bildergalerie Rath-Anhoven ( © und Dank: Martin Terporten)

String could not be parsed as XML

 

 

Bildergalerie Scherpenseel( © und Dank: Martin Plum)

String could not be parsed as XML


Bildergalerie Baal( © und Dank: Wilfried Kometz)

String could not be parsed as XML

Hinterlasse eine Antwort

Wir werden Ihre Email-Adresse nicht gemeinsam mit diesem Kommentar veröffentlichen. Die Angabe dient ausschließlich internen Zwecken und die Adresse wird nicht an dritte Personen oder Firmen weitergegeben.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>