Erster Anschluss in Haaren aktiv

Nachdem sich vor ein paar Wochen der erste Gangelter über das schnelle Glasfasernetz freuen dürfte, gibt es jetzt auch in Haaren den ersten glücklichen Nutzer. Wie auch schon in Gangelt werden jetzt nach und nach die Kunden angeschlossen und können den Komfort des schnellen Internets genießen. Beim Speedtest wurden die 100 Mbit/s Down- und Uploadgeschwindigkeit abermals überschritten. Die glücklichen Glasfasernutzer staunten, dass Fotos, Musik und auch HD Filme binnen weniger Sekunden bzw. Minuten geladen werden konnten. Da kann man Haaren nur beglückwünschen, die sich über das neue Internetzeitalters freuen können.

Bilder und weitere Informationen folgen in Kürze…

Hinterlasse eine Antwort

Wir werden Ihre Email-Adresse nicht gemeinsam mit diesem Kommentar veröffentlichen. Die Angabe dient ausschließlich internen Zwecken und die Adresse wird nicht an dritte Personen oder Firmen weitergegeben.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>