Glasfaser live erleben – Ein Event für Unschlüssige und Fragende

Glasfaser Scherpenseel 1Wir freuen uns für Samstag dem 26.07.2014 in Scherpenseel im neuen Feuerwehrhaus an der Grotenrather Straße die Veranstaltung “Glasfaser live erleben” ankündigen zu können.

Vor Ort werden Mitarbeiter der Deutschen Glasfaser und Mitglieder der Bürgerinitiative als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und Informationen, Hilfen und Rat zu neuen Anschlüssen geben werden.
Um den Interessierten auch praktisch etwas vorführen zu können, werden verschiedenen Stationen mit technischen Szenarien, z.B. ISDN und analog Telefonie, Verbindungen über DLAN und die verschiedenen WLAN-Standards und Fernsehen über die Glasfaser live vorgeführt. Interessierte können an den Stationen auch selbst testen und bereits erste Erfahrungen mit dem FttH Anschluss sammeln.

Ausdrücklich sind mit der Einladung nicht nur die Bürger aus Scherpenseel angesprochen, auch Interessierte aus anderen Gemeinden sind herzlich willkommen!

Glasfaser Scherpenseel 2

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde Glasfaser ja gerne live *Zuhause* erleben – aber das geht Deutsche Glasfaser / fl!nk am Allerwertesten vorbei. Wenn die Mitarbeiter Zeit haben, um “auf Tour” zu gehen, erklärt sich natürlich, warum keine Kundenbetreuung per Telefon / Email zustande kommt, geschweige denn ein Anschluss einfach unfertig links liegen gelassen wird.

  2. Ich habe inzwischen diese nicht funktionierende Technik im Haus. Hab grad die Kündigung geschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Wir werden Ihre Email-Adresse nicht gemeinsam mit diesem Kommentar veröffentlichen. Die Angabe dient ausschließlich internen Zwecken und die Adresse wird nicht an dritte Personen oder Firmen weitergegeben.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>